Reiten für Gäste

Wir bieten Ihnen auch als Urlauber natürlich die Möglichkeit bei uns am Reitunterricht teilzunehmen. Wir bieten Ihnen in den Ferienzeiten extra Unterrichtsstunden an, wo Ihre individuellen Kenntnisse gefordert werden, ob als blutiger Anfänger, der in seinem Urlaub mal in den Reitsport hinein schnuppern will oder als erfahrener Hase, wir kümmern uns darum. Wenn Sie kein eigenes Pferd besitzen, dann stellen wir Ihnen gerne zum Unterricht unsere fleißigen Schulpferde zur Verfügung. Sie haben schon manchem Gast Spaß am Reiten beigebracht.

Falls Sie noch Fragen haben nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Urlaub mit dem Pferd

Natürlich haben wir auch für Gastpferde immer ein Plätzchen frei.  Und falls Sie auch ein Plätzchen zum Übernachten benötigen, klicken sie einfach auf Reitanlage - Ferienwohnungen und wir nennen Ihnen Adressen von Vermietern der Ferienwohnungen auf  unserer Reitanlage.

Anlagennutzung

Wenn Sie aus der Umgebung kommen oder eventuell Ihr Pferd im Urlaub in der Nähe untergestellt haben, dürfen Sie natürlich unsere Anlage gegen eine kleine Gebühr nutzen.

Natürlich sollten Sie sich vorher telefonisch bei uns melden und wir verraten Ihnen dann gerne wann Sie ungehindert z.B. die Halle oder den Springplatz nutzen können.

Unter „Ansprechpartner" finden Sie die Person, die Ihnen weiterhelfen kann.

Wir freuen uns auf Sie !